Die Bisher ungenutzt wirtschaftlich Nachhaltigste Corona Massnahme

Ausnahmezustände in Deutschland und der Welt, insbesondere zur kalten Jahreszeit […]

Post Author:

Editor

Date Posted:

October 29, 2020

Ausnahmezustände in Deutschland und der Welt, insbesondere zur kalten Jahreszeit droht Lockdown, Einnahmeausfälle, sogar bei vielen Arbeitsplatz verlust oder Geschäftsaufgabe!

Man hört nun viel von die Leute müssen soziale Kontakte reduzieren, sollen zu Hause bleiben, und auch noch, sich natürlich so Gesund wie möglich ernähren. Der Deutsche Staat will sich auch großzügig zeigen und vielen Unternehmern kulant finanziel helfen.

Bei sowas ist leider die Erfahrung das viel Geld mit dem Gießkannen Prinzip oft bei wenigen landet, und auch oft bei solchen die es nicht verdient haben, oder brauchen. Besser wäre vielleicht einfach jedem Bürger nach Beruf einen Scheck zu schenken.

Doch warum wird nun nicht vielleicht eines der effektivsten Mittelchen zur Reduzierung von Kontakten, und auch bei gesundheitlicher Unterstützung großflächig eingesetzt?

Stattdessen lesen wir regelmäßig dieser Art Polizei Meldungen – der Tenor, es wird auch in der Krise kein Zweifel daran gelassen, daß der Staat hart durchgreift, auch wenn es nur die eigenen vier Wände betrifft.

Polizei Ticker Berlin: Ersten Erkenntnissen zufolge führte das Einsatzteam gegen 12 Uhr eine Fußstreife in der Ebertystraße durch, als ein Polizeikommissar Cannabisgeruch aus einem Haus wahrnahm. Die Kräfte stellten dann auch noch eine mutmaßliche Cannabispflanze im Fenster einer Wohnung fest. Da niemand anwesend war, wurde die Wohnung mit technischen Hilfsmitteln geöffnet und durchsucht.

Das passt gut mit der Meldung, wie Blogger Fefe berichtet, “Kennt ihr den schon? Lauterbach schlägt vor, Privatwohnungen zu kontrollieren.” Da Fragen sich jetzt natürlich einige, was hat der denn geraucht? Na, ganz bestimmt kein gutes Gras! Haa!

See also  Massive Methane Hydrate Dissociation Discovered near Brazil Coast

Es ist doch so das wir mit einer Legalisierung von Cannabis Produkten, folgende Erfolge in Zeit der Krise zu erwarten haben:

  • Entlastung von Polizeikräften
  • Entkriminalisierung von Millionen Bürgern
  • Je nach Umsetzung, Milliarden von Steuereinnahmen
  • Kiffer bleiben auch gern mal zu Hause
  • Kontrolierte Ausgabe und Qualität möglich (Inhaltsstoffe, Gehalt, Reinheit)
  • Bietet vielen Menschen eine berufliche neue Perspektive, die auch ausgeübt werden kann bei einem Lockdown
  • Studien lassen vermuten das Cannabis Wirkstoff zuträglich bei Corona Krankheitsverlauf sein kann
See also  Climate Change Solutions Explained in 2006

Ein weiteres Vorgehen des Staates gegen seine Bürger, weil sie Cannabis Produkte konsumieren, oder herstellen, belastet unnötig die Innere Stabilität, weil es Menschen weniger Perspektiven, Freiheit, und Rechte bietet. Man kann soweit gehen und Cannabis für Deutschland als System Relevant einstufen.

Wollen wir Vordenker und Anpassungsfähig sein, oder wollen wir in alten verkrusteten Denkmustern untergehen?

#SPD #CDU #AFD #Grüne #Linke Teaser image via Pixabay.

About the Author: Editor

Leave a Reply

Categories: 2020, Health, Solutions(2023)
Views: 158(2023)
post contents

The Climate State Newsletter